Seiten

Letzte Artikel

Carboo4U Kalender

April 2014
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Archiv

6. Apr. 2014

Arschbild

Carboo4U Wasserball Bundesliga – Der modebewusste Mann von heute trägt knappe, blaue Höschen

von Lars Ruhbach

Dank David Beckham, Christiano Ronaldo und sonstigen Posterboys ist es inzwischen auch für Männer akzeptabel, sich für Modetrends zu interessieren bzw. diese sogar zu kreieren. Da wollen die Jungs von der SGW Köln keinesfalls hinterherhinken und sind ebenfalls zu Trendsttern geworden; sie haben ihren ganz eigenen Trend entwickelt: den Aufwärtstrend.

Schon in den letzten Spielen wurde deutlich, dass sich die Jungs von Trainer Kapsa gefunden haben und viel mehr zeigen als nur gute Ansätze. So auch gegen Duisburg 98 II. Die Kölner waren das ganze Spiel mit ein bis zwei Toren in Führung, standen in der Defnsive gewohnt sicher und haben es sogar geschafft, ihre Chancenverwertung zu verbessern. Besonders gut war die Arbeit in der Centerverteidgung, denn die Duisburger konnten ihr gefürchtetes Spiel über die Center kaum aufziehen. Spürbar war auch, dass die SGWler die taktischen Vorgaben immer mehr verinnerlicht haben.

Einziger Wermutstropfen war das dritte Viertel, in dem es die Kölner nicht schafften, geordnete Angriffe aufzuziehen, sondern nur über Konter zu Toren kamen. Trotzdem geht der 10:5-Sieg (zu dem die Torschützen George Tarnoveichi, Irakli Tatishvili, Christian Winkelmolen, Tom Winkels und Simon Stöcker maßgeblich beigetragen haben) absolut in Ordnung.

Es wäre schön wenn in dieser schnelllebeigen Zeit eine Modeerscheinung Bestand haben würde: der Kölner Aufwärtstrend.

-->

Carboo4U
LaufwäscheEvents - Carboo4U

Suche/