Seiten

Letzte Artikel

Carboo4U Kalender

Archiv

27. Mrz. 2014
Foto: Welde.

Carboo4U Football - Das Multitalent kehrt zurück nach Troisdorf - Foto: Welde.

Obwohl die Saison noch nicht begonnen hat und die Jets mitten in der Vorbereitung stecken, dürfen sich die Freunde und Fans der Troisdorfer Footballer jetzt schon freuen. Denn mit Travis Poitier kehrt der Top-Scorer der Jets aus der vergangenen Saison zurück an die Agger.

Wenn Travis Poitier im vergangenen Jahr auf dem Spielfeld loslegte, sorgte er regelmäßig für Begeisterung auf den Rängen – und für lange Gesichter bei den Gegnern. Kaum ein Pass, der nicht vom US-Amerikaner gefangen wurde. Auch wenn er zum Kick- oder Punt-Return auf dem Spielfeld stand, herrschte höchste Alarmbereitschaft bei den gegnerischen Teams.

Insgesamt erzielte Poitier in der GFL2-Saison 2013 27 Touchdowns für die Troisdorf Jets – und zwar über nahezu alle erdenklichen Möglichkeiten, die es beim American Football gibt.

Nicht umsonst avancierte der sympathische Amerikaner mit der unverwechselbaren Frisur schnell zum Publikumsliebling bei den Jets.

Ebenso wie sein neuer Teamkollege Zachary „Zac“ Cavanaugh wird Travis Poitier auch die Trainer-Crew der Jugendmannschaften unterstützen. Dort wird er gemeinsam mit Daniel Goetzendorf die Defense Backs trainieren. Viele der Troisdorfer Jugendspieler kennen den immer fröhlichen und freundlichen Poitier noch aus dem vergangenen Jahr, wo er bereits die Receiver-Crew der JuniorJets mit Tipps und Tricks versorgte.

Bereits am Samstag, den 5. April 2014, kann Poitier sein Football-Talent wieder unter Beweis stellen. An diesem Tag reisen die Troisdorf Jets zu ihrem ersten Vorbereitungsspiel. Gegner sind die Darmstadt Diamonds, die in diesem Jahr im Südteil der 2. Bundesliga antreten werden. Kickoff in Darmstadt ist um 14 Uhr.

-->

Carboo4U
LaufwäscheEvents - Carboo4U

Suche/