Seiten

Letzte Artikel

Carboo4U Kalender

Archiv

22. Mrz. 2014
Foto_leila_cross

Carboo4U Cross Duathlon - Triathlon - 2014 - Mein erster Wettkampf des Jahres

Letzten Sonntag stand ich aufgeregt an der Startlinie des Crossduathlon in Leipzig. Ich entschied mich für die Kurzstrecke – 5 km Lauf – 16 km Rad und 2,5 km Lauf. Pünktlich um 13 Uhr fiel der Startschuss und es ging los um einen 2 x 2,5 km Rundkurs zu laufen. Meine Beine fühlten sich richtig gut an und so lief ich mit viel Freunde die 5 Kilometer. Schnell in den Wechselgarten, Laufschuhe aus – Radschuhe an – Helm auf – ab aufs Crossrad und fliegen. Ich lag an zweiter Stelle und zu Beginn er zweiten Radrunde überholte ich die erste Frau.

Niemand konnte mir folgen und ich hatte schon nach einigen Metern ordentlich Abstand rausgefahren. Im Wechselgarten schnell in die Laufschuhe gesprungen und auf die Laufstrecke gewechsel, doch was dann ….ich dachte erst, ich hätte mich verguckt, da war die überholte Frau schon auf der Strecke – näher möchte ich auf das Thema nicht eingehen. Die Form kommt, ein weiteres Trainingslager im Süden steht auch noch an, Carboo4U Malto 19 war in meiner Radflasche, von daher der Raddruck und das Wichtigste – es hat irre viel Spaß gemacht.

Bleibt gesund, alles Gute Leila

-->

Carboo4U
LaufwäscheEvents - Carboo4U

Suche/