Seiten

Letzte Artikel

Carboo4U Kalender

Archiv

5. Mrz. 2014
4Inline.de - Felix Rijhnen überrascht bei German Open in Inzell
4Inline.de – Felix Rijhnen überrascht bei German Open in Inzell

Der 23-jährige Darmstädter Carboo4U Athlet Felix Rijhnen schafft bei bei den German Open in Inzell die große Überraschung! Der Langstrecken-Spezialist, eigentlich auf Inlineskates unterwegs, konnte am vergangen Samstag über 5.000m eine neue persönliche Bestleistung aufstellen und sich gleichzeitig für seinen ersten Weltcup auf dem Eis qualifizieren. Das Mitglied der Sportfördergruppe der Hessischen Polizei schockte die Konkurrenz bereits im ersten Paar über 5km mit einer Zeit von 6.34,5min und sicherte sich damit auch den Streckensieg. Besonders überraschend ist diese Leistung, da er vor 4 Wochen einen schweren Unfall erlitt, als er beim Training auf dem Rennrad von einem Autofahrer übersehen und erfasst wurde. Nach Inzell reiste der Vize-Weltmeister auf Inlineskates deshalb mit geringen Erwartungen an, wurde aber sehr positiv überrascht.

-->

Carboo4U
LaufwäscheEvents - Carboo4U

Suche/