Seiten

Letzte Artikel

Carboo4U Kalender

Februar 2014
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728  

Archiv

25. Feb. 2014

Die Sieben von Trainer Vlad Kapsa startete gut in die Partie gegen Krefeld 72 II: eigene Torchancen wurden konsequent genutzt und in der Verteidigung stand man so sicher, dass viele Schüsse geblockt werden konnten, bevor der erneut gut aufgelegte Martin Becker im Tor eingreifen musste. Folglich ging man verdient mit einem 4:4 in die Halbzeitpause.

Zu Beginn des 3. Viertels leisteten sich die SGWler drei unkonzentrierte Minuten, die die Gastgeber prompt in eine Zwei-Tore-Führung ummünzen konnten. Zu allem Überfluss forderte Kapsa nach einigen diskussionswürdigen Schiedsrichterentscheidungen lautstark eine faire Behandlung seiner Jungs durch die Unparteiischen. Die Angesprochenen zeigten sich für solche konstruktiven Verbesserungsvorschläge alles andere als aufgeschlossen und schickten Kapsa für den Rest des Spiels auf die Tribüne. Co-Trainer Marco Räde verhinderte durch geschickte Ansprachen und Einwechslungen, dass die SGWler in dieser hektischen Phase den Faden völlig verloren.

Nach der letzten Viertelpause sprangen die Kölner mit dem Ziel, für ihren zum “Edel-Fan” degradierten Trainer wenigstens einen Auswärtspunkt zu holen, ins Wasser. Leider wurde zu schnell deutlich, dass die Hektik des vorangegangenen Viertels doch Spuren am Kölner Nervenkostüm hinterlassen hatter. Als die Krefelder nach einigen überhasteten Kölner Offensivaktionen regelmäßig den Ball sichern konnten, ergaben sich die SGWler zu früh ihrem Schicksal und schenkten den Krefeldern zu viele leichte Tore.

Die Niederlage schmerzt, aber vor allem die ersten zwei Viertel sind ein guter Grund, um am 8.3. voller Selbstvertrauen nach Löhne zu fahren, um dort die nächste Runde im NRW-Pokal zu erreichen.

Brüllt in Zukunft vom Beckenrand: Vlad Kapsa

Foto: Sebastian Kroth - Carboo4U Waterpolo - Nicht alle Schiedsrichterentscheidungen stießen auf Vlad Kapsas Verständnis - Foto: Sebastian Knoth

-->

Carboo4U
LaufwäscheEvents - Carboo4U

Suche/