Seiten

Letzte Artikel

Carboo4U Kalender

Archiv

29. Jan. 2014

Homepage-Motive-Carboo4U_swimming_2

Liebe Freundinnen & Freunde,

Wir möchten (und werden) am 01. März im Bad Homburger Seedammbad einen gepflegten 10´er in bester Guerilla-Marnier schwimmen und laden Interessierte herzlich dazu ein! Eine Bahn ist ausdrücklich NICHT reserviert, deshalb auch die Verwendung des Terminus Guerilla! … und unter Guerilla verstehen wir: In´s Bad gehen und loslegen.

Wie wir (wir sind gegenwärtig zu zweit) die 10 km aufteilen (10 x 1000 oder 20 x 500 oder 100 x 100…) steht noch nicht fest aber man sollte ne 1:40 relativ locker auf 100 m schwimmen können, um sich einzuklinken. Aber die Schwimmzeiten sind nicht das Ziel, sondern das Erreichen der 10 Kilometermarke! Die Anzahl der Schwimmer möchten wir auf fünf (5) limitieren, weil es sonst zu unübersichtlich wird.

Verpflegung, Badekappen und Flaschen gibt es von Carboo4U – dafür schon mal “Vielen Dank”!!!

Euer Meik Kottwitz

Wer Lust darauf hat, kann sich an Initiator Meik Kottwitz via facebook wenden…


-->

Carboo4U
LaufwäscheEvents - Carboo4U

Suche/