Seiten

Letzte Artikel

Carboo4U Kalender

Archiv

21. Jan. 2014

Sebastian Knoth

Foto: Sebastian Knoth – Carboo4U Waterpolo – Deutliche Pokal-Niederlage in Laatzen – Die SGW Köln ging in Laatzen unter

Die SGW Köln kam im Achtelfinale des DSV-Pokals in Laatzen mit 7:18 unter die Räder. Grund für die deutliche Niederlage waren die zahlreichen Ausfälle auf Kölner Seite. Aufgrund der angespannten Personalsituation sprang auch Trainer Vlad Kapsa ins Wasser und trug sich gleich in die Torschützen Liste ein, wo er dem vierfachen Torschützen George Tarnoveichi genauso Gesellschaft leistete, wie den anderen beiden Kölner Torschützen Christian Winkelmolen und Freek Ebberink.

Obwohl die SGWler anfangs noch zweimal zum 1:1 und 2:2 ausgleichen konnten, zogen die Laatzener zwischenzeitlich auf 13:3 davon und können sich nun im Viertlfinale auf attraktive Gegner freuen, während sich die Kölner auf das erste Heimspiel 2014 gegen Duisburg Rheinhausen (am 1.2.) vorbereiten.

-->

Carboo4U
LaufwäscheEvents - Carboo4U

Suche/