Seiten

Letzte Artikel

Carboo4U Kalender

Dezember 2013
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archiv

10. Dez. 2013
Carboo4U - Wasserball Bundesliga Relegation - Weder schön, noch erfolgreich – aber legendär!

Carboo4U - Wasserball Bundesliga - Weder schön, noch erfolgreich – aber legendär!

Die SGW Köln hat gegen Hamm/Brambauer mit 10:12 verloren. Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt: von Anfang an schwammen die Kölner einem Rückstand hinterher und immer wenn sie den Anschlusstreffer erziehlt hatten, kassierten sie postwendend wieder ein Tor und mussten sich erneut rankämpfen.

Erschwerend kam hinzu, dass erst im letzten Viertel das Kölner Spiel so lief, wie sich das Trainer Kapsa vorgestellt hatte. Erst in den letzten acht Minuten setzten die Kölner die taktischen Vorgaben um, spielten offensiv und defensiv solide und konnten das Schlussviertel mit 5:3 für sich entscheiden.

Den Hammern gelang es, George Tarnoveichi trotz seiner drei Tore fast komplett aus dem Spiel zu nehmen und da Irakli Tatishvili eine Sperre aus dem letzten Spiel absitzen musste, war es einmal mehr Dirk van de Logt, der in die Rolle des Leitwolfs schlüpfen musste. Aufgrund seiner Defensivqualitäten und mit seinen drei Toren war van de Logt der einzige Kölner, der weit über Durchschnitt gespielt hat – leider schnitten sich seine Mitspieler zu spät eine Scheibe von ihm ab.

Bevor es Anfang Februar mit einem Heimspiel gegen Rheinhausen mit dem Ligabetrieb weitergeht, haben die Jungs von Trainer Kapsa am 17.12. die Chance, sich im Rahmen des NRW-Pokals mit einem ordentlichen Spiel gegen den SC Aqua in die Weihnachtspause zu verabschieden.

-->

Carboo4U
LaufwäscheEvents - Carboo4U

Suche/