Seiten

Letzte Artikel

Carboo4U Kalender

September 2013
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Archiv

16. Sep. 2013
Foto: Hauke - Carboo4U Football - Jets-Veteranen treten am Samstag gegen Bonn an

Foto: Hauke - Carboo4U Football - Jets-Veteranen treten am Samstag gegen Bonn an

Zum 25-jährigen Vereinsjubiläum haben die Bonn Gamecocks die Troisdorf Jets eingeladen, mit Teams von ehemailgen Spielern noch einmal gegeneinander anzutreten. Am Samstag, den 21. September (Kick-Off 15.00 Uhr) legen nun etliche ehemals Aktive beider Teams noch einmal die Ausrüstung an und messen sich auf dem Feld des Bonner Pennenfeld-Stadions.

Ein großer Kader hat sich um die Troisdorfer Quarterback Phillip Westphal und Mario Schmitz versammelt. Dabei reicht die Altersspanne vom Mindestalter von 30 Jahren bis zu einer Gruppe von gleich sechs Spielern, die bereits in den 80er Jahren mit dem Football begonnen hatte. Bemerkenswert in der Tat, hatte zu dieser Zeit der überwiegende Teil der aktiven Seniorenmannschaft 2013 noch nicht einmal das Licht der Welt erblickt.

Gefasst machen sollte man sich dennoch auf ein sehenswertes Spiel auf Bonner Geläuf, erzielten doch Spieler der Veterans doch stolze 1912 Punkte der bisherigen Jets-Historie.

Wie stark das Band der Jets auch nach Jahren ist, wird deutlich, wenn man die weitesten Anreisen beachtet: die Wide Receiver Petr Vitovec und Michi Langholz reisen aus Tschechien bzw. der Schweiz an, Defense Back Götz Heilemann macht sich auf über den großen Teich und kommt aus den USA eigens zum Spiel.

An Fachwissen wird es nicht mangeln, laufen doch gleich elf aktive oder ehemalige Trainer der Jets auf. Somit ein Muss für alle Teams der Jets, die alten Recken zum vielleicht letzten Auftritt gebührend anzufeuern.

-->

Carboo4U
LaufwäscheEvents - Carboo4U

Suche/