Seiten

Letzte Artikel

Carboo4U Kalender

September 2013
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Archiv

9. Sep. 2013
1209234_10151839263247241_593628103_n

Carboo4U Ironman Rennbericht- Pascal Ramali stürzt schwer beim Ironman 70.3 Luxembourg - 8. Platz in der Altersklassenwertung

Der Carboo4U Blog berichtet über Pascal Ramalis Ausflug zum Ironman 70.3 Luxemburg. Diesmal war es leider nicht sein Tag. Carboo4U Profi Inliner Pascal Ramali stürzt schwer und konnte trotzdem den Ironman 70.3 Luxembourg mit einem 8. Platz in seiner Altersklasse beenden.

Pleiten, Pech und eine dicke Erkältung. Pascal Ramali hatte am vergangenen Wochenende leider viel Pech. Die Erkältung ist statt besser nur schlimmer geworden, aber während des Rennens ging es noch. “Ich hab mich auf dem Rad gut gefühlt. War auch nach 30km schon an Platz 3 in meiner AK. Leider hat es ganz schön geregnet. Bin dann in einer Spitzkehre bei ca km 60 weggerutscht. Hab ne Platzwunde am Ellbogen und mein Oberer seitlicher oberschenkelmuskel hat’s ganz schön abbekommen. Zudem ging meine Schaltung und hintere Bremse dann nicht mehr. Hab da bestimmt 5min verloren. Wollte eigentlich aufgeben aber bin weitergefahren. Den Halbmarathon musste ich durch meine Verletzung am Oberschenkel sehr oft mit Laufpausen unterbrechen. Habe dann noch mit dem 8. Platz das Rennen beendet. Naja das war dann meine Triathlon-Saison.” So Pascal Ramali nach dem Ironman 70.3 Luxembourg.

Jetzt heisst es regenerieren, Kräfte sammeln und beim Berlin Marathon Ende September die Inline/Marathonlauf-Doppelwertung angreifen. Carboo4U ist wieder dabei!

-->

Carboo4U
LaufwäscheEvents - Carboo4U

Suche/