Seiten

Letzte Artikel

Carboo4U Kalender

August 2013
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Archiv

20. Aug. 2013
Carboo4U Produkttipp - Vitalisierender Twister

Carboo4U Produkttipp - Vitalisierender Twister Mixer

Total mobil. Lange gesucht. Nun aufgespürt. Der Twister II Mixer. Eigentlich nur ein kleiner, portabler Mixer, aber er kann viel mehr. Für Carboo4U Protein Shakes und Iso-Getränke gibt es nun mit dem Twister einen leistungsfähigen und effektiven Handmixer.

Selbst das hartnäckigste Pulver kann damit ohne Schwierigkeiten aufgelöst und gemixt werden. Nicht umsonst gehört der Twister Mixer zu den leistungsfähigeren und effektiven Handmixern für Getränke.

Mit Hilfe von diesem Mixer gibt es keine klumpigen Eiweißdrinks mehr. Zu beachten ist immer nur, dass der Mixer nach der Verwendung sofort gespült wird. Diese Spülung sollte immer unter fließendem Wasser stattfinden.

Doch der Twister ist nicht nur durch seine Leistungskraft optimal. Besonderer Beliebtheit erfreut er sich vor allem deshalb, weil er Wasser verwirbeln und dadurch vitalisieren kann. Der Twister produziert einen rechtsdrehenden Wirbel, wodurch energetisiertes Wasser nach dem Naturquellenprinzip entsteht. Dabei wird das gleiche Prinzip verwendet, welches Viktor Schauberger entdeckt hat. Normales Leitungswasser ist unbeweglich und tot. Der Twister macht aus Leitungswasser “lebendiges” Wasser, das natürlichem Quellwasser in Bezug auf seine Wirbelmuster gleicht.

Vitalisiertes Wasser zeichnet sich durch seine so genannten Mikrocluster aus. Die Wirbelmuster erzeugen wesentlich mehr Kraft, als in herkömmlichem Leitungswasser vorhanden ist. Dies kommt dem Geschmack von Getränken zugute, die mit dem so aufbereiteten Wasser zubereitet werden – darüber sind sich inzwischen viele Konsumenten einig. Die Vitalisierung des Wassers wird erreicht, indem der Twister mindestens eine halbe bis eine Minute lang eingeschaltet wird. Ein optimales Ergebnis wird jedoch nach fünf Minuten erzielt.

Überblick:

  • 6000 U/min geben Klumpen keine Chance – Es gibt bei einem Proteinpulver kein Verklumpen mehr.
  • Alle Shakes können durch den Mixer leckerer und cremiger werden.
  • Nachdem der Mixer mit Batterien betrieben wird, wird keine Steckdose dafür benötigt. Besonders vorteilhaft ist, dass während des Mixvorgangs Pulver hinzugefügt werden kann.
  • Der Mixer muss nicht in die Spülmaschine, denn er kann einfach mit Spülmittel und Wasser befüllt werden und wird dann eingeschalten.
  • Der Spülvorgang dauert nur 30 Sekunden und schon ist der Mixer wieder wie neu.
  • Der Mixer wird nur mit Flüssigkeit gefüllt, der Startknopf wird gedrückt, das Pulver wird eingefüllt, der Shake wird genossen und dann wird der Mixer gereinigt.

Durch die starke Verwirbelung werden Nahrungsergänzungen vom Körper besser aufgenommen. Problemlose und sekundenschnelle Zubereitung Ihrer Drinks. Ob zu Hause oder für unterwegs – Twister ist ideal.

Und hier bekommt man ihn

-->

Carboo4U
LaufwäscheEvents - Carboo4U

Suche/