Seiten

Letzte Artikel

Carboo4U Kalender

Juli 2013
M D M D F S S
« Jun   Aug »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Archiv

1. Jul. 2013
Carboo4U - Svenja Thoes - eine unglaubliche Erfolgsgeschichte

Carboo4U - Svenja Thoes - eine unglaubliche Erfolgsgeschichte

Wer hätte sowas gedacht. Ein Wahnsinns Triathlon-Tag in Bous, Sommer, Sonne und Überraschungen und sogar ein Geburtstag! Ein zuversichtlicher Carboo4U Spitzensportler Steffen Justus vor Ort und noch eine stolze Saarlandmeisterin, die dabei auch noch Carboo4U Athletin ist und Geburtstag hatte!

Das ganze begann mit einer einfachen Anfrage, und nun jubeln wir mit -  Carboo4U und die Geschichten, die das Leben schreibt…

Denn Svenja Thös Triathlon-Werdegang, so der Name der jungen saarländischen Triathletin, ist quasi wie ein 6er im Lotto. Vor knapp eineinhalb Jahren hat sie mit dem Triathlonsport begonnen. Unglaublich. Schwimmen lernen, Radfahren und Laufen unter professioneller Aufsicht. Best-in-class! In Windeseile hat sie die Grundlagen des sportlichen Dreikampfs erlernt. Bei ihrem ersten Wettkampf beim 70.3. auf Mallorca war ihre Zeit: 5:09 Stunden und ihr der zweite Platz in ihrer Altersklasse sicher. Bei der Siegerehrung bekommt sie mit, dass sie die Qualifikation für die Weltmeisterschaft in Las Vegas im September in der Tasche hat. Eine Sensation. „Ich hab mir dann irgendwie die 450 Euro für die Startgebühr zusammengeliehen“, erklärt die Saarländerin. Ihre Absicht für Las Vegas: Dabei sein ist alles. Daraus wurde mehr…

Kurzum. Svenja aus Friedrichstal wurde bei der 70.3 WM in Las Vegas Triathlon-Weltmeisterin ihrer Altersklasse über die halbe Ironman-Distanz!

Wir von Carboo4U begrüssen Svenja in unserer sportlerfamilie und werden die weiteren sportlichen Schritte begleiten und freuen uns über ihr gewinnendes Lächeln!

Mehr Bilder vom Triathlon aus Bous gibt es später.

-->

Carboo4U
LaufwäscheEvents - Carboo4U

Suche/