Seiten

Letzte Artikel

Carboo4U Kalender

Archiv

19. Jun. 2013
Vormerken! F1L - be faster! - Schwimmseminar
Vormerken! F1L – be faster! – Schwimmseminar

Vormerken. 13. November 2013. WIR MACHEN DICH SCHNELLER! Unsere Seminare basieren auf dem Prinzip „von Athleten für Athleten“. Wir zeigen Euch, wie ihr das Wasserge- fühl optimiert und das Training effektiv beendet. Wir schauen mit unseren Coaches auf Euren persönlichen Stil und leiten Euch an, die Bewegungsabläufe korrekt durchzuführen.
Die Seminare finden unter fachkundiger Anleitung statt. „Bewegungsablaufoptimierung steht vor dem Intervall und intensiven Einheiten“, so F1L-Coach Axel Hillebrandt. „Optimale Bewegungsabläufe minimieren die Verletzungsgefahr und tragen mehr zur Bestzeit bei als das ekzessives Training“. Individualität des jeweiligen Athleten ist für uns ein wichtiges Element. Jeder Teilnehmer wird dort abgeholt, wo er steht.

Vormerken! F1L - be faster! - Schwimmseminar
Vormerken! F1L – be faster! – Schwimmseminar

F1L – be faster! Seminare im besten Trainingsgebiet

Mitten im Solling liegt die niedersächsische Kleinstadt Uslar mit einem idealen 25m Becken à 4 Bahnen für die „F1L be faster“ Seminare. Das Becken steht für die Praxisinhalte ausschließlich den Seminarteilnehmern zur Verfügung, so dass eine effektive Betreuung gewährleistet ist.

Mehr Infos findet Ihr hier .

-->

Carboo4U
LaufwäscheEvents - Carboo4U

Suche/