Seiten

Letzte Artikel

Carboo4U Kalender

Archiv

10. Jun. 2013
Carboo4U-Sporternaehrung_Nahrung_Football_Jets1

Die Troisdorfer Footballer schieben sich auf Rang 1 der Zweitliga-Tabelle

Die Troisdorfer Footballer schieben sich auf Rang 1 der Zweitliga-Tabelle

von Andreas Heinen

In einer recht einseitigen Partie gegen die Cottbus Crayfish lieferten sich die beiden Top-Scorer der Troisdorf Jets, Niko Chatziamanetoglu und Travis Poitier, wieder ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die meisten Touchdowns. Beide konnten sich am Ende jeweils über drei Scores und einen 45:21-Sieg samt erstmaliger Tabellenführung für die Jets freuen.

„Das war ein harter Trip für die Jungs“, sagt Jets-Head Coach Javan Lenhardt gut gelaunt. „Wir waren insgesamt mehr als 24-Stunden und mit einem kleinen Kader unterwegs. Umso mehr freue ich mich über die großartige Teamleistung und den damit verbundenen Sieg. Auch wenn wir am kommenden Wochenende spielfrei haben, steht bei uns nun schon wieder die intensive Vorbereitung auf Osnabrück auf dem Programm. Am Montag haben die Jungs allerdings verdientermaßen erst einmal trainingsfrei.“

-->

Carboo4U
LaufwäscheEvents - Carboo4U

Suche/