Seiten

Letzte Artikel

Carboo4U Kalender

Archiv

16. Mai. 2013
Carboo4U - Deine Sporternährung - Das ING Night Marathon Luxembourg Testpaket

Carboo4U - Deine Sporternährung! offizieller Ernährungspartner des ING Night Marathon Luxembourg!

16 jonk Leit, 4 Teams , 42 Kilometer… dat ass Mega Run – de Marathon … Und genau dieses einzigartige luxemburgische Gefühl vermittelt Renndirektor und Chef-Organisator Erich François. „Wir fühlen uns dem besonderen Merkmal als Nachtlauf mit internationalem Ruf verpflichtet und haben uns einen neuen Titel gegeben“, erklärt Renndirektor und Chef-Organisator Erich François zur Neuauflage des 8. ING Night Marathon Luxembourg am 8. Juni 2013.

Als einer der wenigen europäischen „Nachtläufe“ wird der Marathon seinem neuen Namen im wahrsten Sinne des Wortes gerecht. Der Start erfolgt um 19.00 Uhr und die Läufer erwartet in der Abenddämmerung ein riesiges Spalier von Zuschauern in den engen Gassen der Altstadt, kleine Volksfeste in den Wohnvierteln und ein spektakulärer Zieleinlauf in der Messehalle der Luxexpo auf dem Kirchberg.

Und Carboo4U – Deine Sporternährung! ist als offizieller Sporternährungspartner vor Ort. Probieren Sie jetzt unser exklusives Testpaket in der netten grünen Box… Oat King Energie Riegel – Der OAT KING – Die geballte Ladung natürliche Energie in einem unglaublich leckeren Riegel. Mit 95 g purer Energie aus besten Zutaten ist der Oat King der ideale Begleiter beim Sport. Bei 16 verschiedenen Geschmacksrichtungen ist mit Sicherheit für jeden was dabei.

Im Carboo4U Performance Drink Wild Cherry oder Crazy Orange ist nur das drin, was der Sportler wirklich braucht. Ein erfrischendes, durststillendes und isotonisches Sportgetränk. Der Carboo4U Iso-Drink ist ein Getränkepulver, mit dem sich ein isotonisches Erfrischungsgetränk herstellen lässt und zeichnet sich dadurch aus, dass er dem Körper einen unkomplizierten und schnellen Leistungsschub in wenigen Minuten bietet – bei intensiven sportlichen Belastungen ebenso, wie zum Auffüllen der Energiespeicher vor oder nach dem Sport.

Daher wurde der Carboo4U Performance Drink Wild Cherry und Crazy Orange von zahlreichen Profisportlern getestet – sie nutzen ihn noch heute in ihrem Trainingsalltag. Auch für Freizeitläufer ist das Getränk sinnvoll: Der Mineralstoffmix ist perfekt abgestimmt, der hohe Natriumgehalt überzeugt. Aber: Der Energieschub funktioniert nur durch eine entsprechend hohe Kalorienzahl. Die unkomplizierte Zusammensetzung sorgt für ausgezeichnete Verträglichkeit.

Sporternährung! Testpaket bei folgendem Partner bestellen:

Peters Sports
4 Rue des Joncs – Bâtiment 19
L-1818 Howald (Houwald)
LUXEMBOURG
Telefon: 36 06 50
Fax: 36 06 10

Carboo4U - Deine Sporternährung - Das ING Night Marathon Luxembourg Testpaket_1
Carboo4U – Deine Sporternährung! – Das ING Night Marathon Luxembourg Testpaket


Läufergruppen aus der ganzen Welt und Joey Kelly am Start

Angemeldet haben sich auch 20 buddhistische Mönche aus Japan, die im Rahmen des interreligiösen Projektes “InterFaith” an den Start gehen werden. Der deutsche Extremsportler Joey Kelly hat in diesem Jahr eine ganz neue Aufgabe. Als Lauftrainer betreut er eine Gruppe von 16 bis 18-Jährigen gemeinsam mit den Medienpartnern RTL und Eldoradio. Seine Tipps und Tricks sind mittlerweile weit über die Grenzen von Deutschland hinaus gefragt. Kelly war 2011 erstmals in Luxemburg gelaufen, damals zusammen mit dem 100jährigen Fauja Singh.

Einen ebenfalls guten Ruf in der Marathon-Szene hat Achim Achilles. Der Buchautor, Experte für Ausdauersport und Betreiber eines erfolgreichen Internet-Fan-Blogs und Autor für “Spiegel Online” wird erstmals in Luxembourg an den Start gehen. „Wir sind stolz auf unser Teilnehmerfeld mit über 80 Nationalitäten aus der ganzen Welt“, erklärt der Renndirektor François. Im Hauptfeld werden erneut rund 3.000 Luxemburger erwartet. Knapp 1.500 Franzosen gingen 2012 an den Start und kontinuierlich wächst auch die Zahl der Läufer aus Deutschland an. Im vergangenen Jahr kamen aus dem Nachbarland weit über 1.000 Teilnehmer.

Carboo4U – Deine Sporternährung offizieller Ernährungspartner des ING Night Marathon Luxembourg!

In der Abenddämmerung durch ein Spalier von Zuschauern in den engen Gassen der Altstadt, der Hexenkessel am Place Guillaume, die stillen grünen Parks im Zentrum der Stadt, die kleinen Volksfeste in den Villenvierteln.

Marathon in Luxemburg – das ist mehr als nur Laufen. Das ist ein kurzer Urlaub an einem langen Wochenende, Kultur und Shopping, Sambafestival und Volksfest. Luxemburg gilt als eine der schönsten europäischen Hauptstädte, klein und fein, etwas extravagant. Eine gewachsene historische Altstadt auf steilen Sandsteinfelsen, ein modernes lebendiges Banken- und Finanzzentrum auf dem Kirchberg. Der ING Night Marathon Luxembourg schlägt Brücken zwischen den Stadtteilen, zwischen Sport und Kultur und zwischen den mehr als 100 Nationen, die in der Stadt leben. Werden Sie Teil dieser großen Laufbewegung im kleinen Großherzogtum. Feiern Sie mit uns in den engen Gassen der Altstadt, in der eleganten Philharmonie.

Wir von Carboo4U freuen uns, Sie in Luxemburg begrüßen zu dürfen!

-->

Carboo4U
LaufwäscheEvents - Carboo4U

Suche/