Seiten

Letzte Artikel

Carboo4U Kalender

Archiv

22. Mrz. 2013
Carboo4U Sporternaehrung_Nahrung_Floorball_Bonn

Carboo4U - Deine Sporternährung und Floorball

von Hannes Selhofer

Ui, ganz tief durchatmen, das war knapp. Beinahe wäre für die SSF Dragons am Sonntagabend die Saison mit einer bitteren Enttäuschung zu Ende gegangen. Die Saalebiber aus Halle führten acht Minuten vor Ende des entscheidenden dritten Spiels der Halbfinalserie mit 4:3, ehe die Dragons in den Schlussminuten die Partie doch noch zu ihren Gunsten drehten und sich damit für das Ligafinale gegen Kaufering und die Relegationsspiele um den BL-Aufstieg qualifizierten.

Dass es überhaupt zu einem dritten Spiel kam, lag an einem Selbstfaller der Bonner am Samstagabend in der zweiten Partie. Dort war zunächst alles nach Plan gelaufen; die favorisierten Dragons führten im Schlussdrittel bereits mit 5:1, die Angelegenheit schien erledigt, ehe der Titelverteidiger – sich seiner Sache allzu sicher – vier Tore in acht Minuten kassierte und schließlich in der Verlängerung unterlag. In der anderen Halbfinalserie setzten sich derweil die Red Hocks Kaufering souverän in zwei Spielen gegen Butzbach durch.

-->

Carboo4U
LaufwäscheEvents - Carboo4U

Suche/