Seiten

Letzte Artikel

Carboo4U Kalender

Archiv

11. Mrz. 2013
Waterpolo- SGW Koeln - Hätte, wenn und aber... Carboo4U - Deine Sporternährung!

Waterpolo- SGW Koeln - Hätte, wenn und aber... Carboo4U - Deine Sporternährung!

von Lars Ruhbach

An dieser Stelle hätte ein euphorischer Spielbericht stehen können, wenn die SGW Köln in Krefeld an die guten Leistungen aus dem Hinspiel angeknüpft hätte, aber stattdessen kam man am Niederrhein mit 2:15 böse unter die Räder.

Die beiden Torschützen Jakob Otten und Kevin Leismann sorgten mit ihren Treffern für notdürftigste Ergebniskosmetik. Neben unzureichenden Offensivleistungen schlugen auch ungewohnte Defensivschwächen Trainer Slavei auf die Stimmung und dämpften die Freude über den verhinderten Direktabstieg. Denn mit so einer Leistung kann man sich auch in den Playdowns ab Ende April nur blamieren.

Der eine oder andere hätte sicherlich gerne einen optimistischen Abschluss für den Spielbericht, wenn nun schon eine so herbe Niederlage verdaut werden muss, aber da kann man nur explizit folgenden Fakt festhalten: Die SGW Köln hat den Direktabstieg vermieden!!!

-->

Carboo4U
LaufwäscheEvents - Carboo4U

Suche/