Seiten

Letzte Artikel

Carboo4U Kalender

Archiv

7. Mrz. 2013
Carboo4U - Deine Sporternährung!-Top-Energie-Carboo4U Floorball

Carboo4U - Deine Sporternährung!-Top-Energie-Carboo4U Floorball

von Hannes Selhofer

Man kann im Leben gelegentlich auch mit einer Niederlage viel Anerkennung und Respekt gewinnen. Das bewiesen die SSF Dragons beim “Final4″ des Floorball Deutschland Pokals am Samstag in Chemnitz. Die Bonner sorgten im ersten Halbfinalspiel gegen den hohen Favoriten und späteren Pokalsieger Red Devils Wernigerode beinahe für eine weitere Pokalsensation und rechtfertigten damit ihren Triumph gegen Weißenfels im Viertelfinale.

Das perfekt eingestellte und aufopferungsvoll kämpfende Dragons-Team lag in der Partie bereits mit 3:0 (nach dem ersten Abschnitt) und sogar 5:1 (nach 30 Minuten) in Front, ehe die Devils den Schock verarbeitet hatten, eine furiose Aufholjagd starteten, sich schließlich noch in die Verlängerung retteten (6:6) und 16 Sekunden vor Ende der Overtime durch ein Golden Goal die Bonner Träume vom Finaleinzug zum Platzen brachten. Die Rückmeldungen aus der Community nach dem dramatischen Pokalkrimi waren überschwänglich: für viele – darunter nicht nur die eigenen Fans – waren die Dragons dieses Jahr der „Pokalsieger der Herzen“.

-->

Carboo4U
LaufwäscheEvents - Carboo4U

Suche/